zurück

Gästebewertungen für "Casa Castelluccio"

Alexandra Alber
Latsch
Reisezeit: Juli 2018
alber_alexandra@yahoo.com
Wir wurden nett von Signora Anna mit Mann empfangen, mit Gastgeschenke. Die Wohnung war sauber und gut ausgestattet. Haben eine angenehme Woche in der Wohnung Scoiatolo verbracht.

Viola, Mike und Kinder
Datum: 14.08.2016 Uhrzeit: 22:59

Casa Castelluccio – Orizzonti di Castelluccio
Appartements „Fringuello“ und „Scoiattolo“

Ende Juli hatten wir für 2 Wochen beide Wohnungen gemietet , da wir zu acht unterwegs waren. Wir wurden sehr freundlich von Anna und Massimiliano empfangen. Sie hatten alles ganz toll vorbereitet, wir hatten einen Obstkorb, Wein und Spaghetti in beiden Appartments zu stehen. Auch Bettwäsche und Handtücher waren für beide Wochen genügend vorhanden. Es war sehr sauber und gut eingerichtet , auch vom Kücheninventar her. Von der Dachterrasse hatten wir einen wunderbar romantischen Ausblick auf die Berge und das Tal. Zum Pool musste man auch nicht weit laufen und er ist sehr ordentlich und gepflegt und gehört zur Osteria , in welcher man sich auch immer leckeres Eis holen kann.

Es ist eine sehr ruhige Gegend etwas abgelegen und man sollte Serpentinen tauglich sein. Um die Ecke kann man frisches Obst, Ziegenkäse und Olivenöl frisch auf einem Hof kaufen. Sowieso wenn man Oliven- und Weinplantagen sucht , ist man hier gold richtig.
Bis nach Volterra , San Gimignano und Pisa ist es immer ca. 1 Stunde Autofahrt, nach Florenz und Siena fährt man ungefähr 2 Stunden, alle Städte sind wunderschön und einen Besuch wert.
Auch zum Strand muss man immer eine halbe Stunde Autofahrt mindestens einplanen oder so wie wir immer erst eine Sightseeing Tour und danach gleich ab zum Strand. Schöne Strände findet man bei Follonica oder bei Pisa, aber auch die Baratti-Bucht ist sehr schön, dort hatten wir besonders klares Wasser.

Wir hatten 2 wundervolle, erholsame aber auch lehrreiche Wochen, auch unsere Kinder waren von dem Urlaub begeistert.
Wenn wir nicht eine so lange Anreise hätten, würden wir jederzeit wiederkommen und können es nur empfehlen.

Annett und Andre
Datum: 12.10.2014 Uhrzeit: 18:14

Wir waren mit unserem Schäferhund eine Woche in Monteverdi Marittimo in einem sehr schönen und sauberen Häuschen(Casa Castelluccio) mit großem Grundstück und schöner Terrasse zu Gast. Die Vermieter Frau Anna Santi und Herr Carlo Brunei empfingen uns herzlichst mit gutem Rotwein und einer Schale Obst.
Die Gegend ist idyllisch, Erholung pur. Wir waren in einer knappen halben Stunde am Strand, konnten Ausflüge im Wald unternehmen oder aber nach Follonica, Cecina und Pisa. Hunde sind auch überall willkommen. Wir mußten unseren vierbeinigen Liebling nie ausschließen.
Auf jeden Fall machen wir dort wieder Urlaub.

Familie Libot
emli@netcologne.de
Datum: 27.08.2014 Uhrzeit: 08:24

Casa Castelluccio - Wohnung Fringuello
Wir haben zwei schöne Wochen bereits im Juli dort verbracht. Sehr netter und herzlicher Empfang von den Vermietern mit Wein, Nudeln, Soße und einem Obstkorb :-)
Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet mit Spülmaschine, Waschmaschine, Kaffeemaschine etc. alles vorhanden was man braucht. Die Wohnung hat einen schönen Garten/Terasse und es ist sehr ruhig dort, wir haben noch nie so lange morgens geschlafen wie in diesem Urlaub ;-)
ein Traum. Ein Auto ist auf jeden Fall notwendig da die nächten Einkaufmöglichkeiten ca. 3 km entfernt sind.
Wir haben uns sehr gut erholt und kommen auf jeden Fall wieder :-)