zurück

Gästebewertungen für "Mandorlo"

Robert Wild
Reisezeit 22.08.-30.08.20
Wir waren mit unseren 2 Kindern für 8 Tage in diesem sehr netten Häuschen. Volltreffer! Herrlicher Freisitz am Haus mit tollem Blick in die Landschaft. Großzügiger, schön angelegter Garten. Pool mit guten Liegen vor der Nase, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber passt völlig. Der Vermieter kümmert sich täglich (ohne zu stören) Alles perfekt (noch ein Wasserkocher und Müslischüsseln und es ist noch perfekter); absolut sauber, gute Betten (nicht zu weich), Das supernette Vermieterpaar gibt sich große Mühe (sprechen nur italienisch, ist aber kein Problem, irgendwie klappt trotzdem die Verständigung). Umliegende Ortschaften sind eins schöner als das andere. Toskana eben.
Viele Grüße - mille grazie!

Schäl, Stefan
Ort: Hildburghausen
Reisezeit: 08.08 - 14.08.2020
Sehr schönes Ferienhaus mit großem Grundstück und wunderschönem Pool, der an heißen Tagen eine gute Abkühlung verspricht. Die beiden Vermieter sind sehr nett. Wir würden das Haus jederzeit wieder als Ferienhaus mieten.

Drei Familien aus Frankfurt und Bonn
Reisezeit: Juli/ August 2019
Wir waren Juli/ August 2019 mit drei verwandten/ befreundeten Familien (8 Erwachsene, 6 Kinder) in Monteverdi Marittimo.
Vom ersten Moment an haben wir uns sehr wohl gefühlt, die Kommunikation (auf italie-nisch) mit unseren Gastgebern war klar und offen, Cinzia und ihr Mann Agostino waren telefonisch immer erreichbar, freundlich und herzlich, gastfreundlich und dabei dennoch zurückhaltend und unsere Privatsphäre respektierend.
Die Unterkünfte sind sauber und zweckmäßig ausgestattet, der Pool ist sauber und wird nahezu täglich gereinigt, der Blick in die Umgebung ein Traum, in 20min Fußweg an der Straße ist Monteverdi erreichbar, hier gibt es alle notwendigen kleinen Geschäfte für Le-bensmittel, ein Post, Bar, Ristorante

Der freie und doch nicht überlaufene Strand bei Castagnetto ist in einer halben Stunde erreichbar, Sehenswürdigkeit wie Lucca, Pisa, Siena, Volterra, Massa Marittima liegen bis zu 2 Autostunden entfernt.
Wer die Ruhe sucht und dennoch den Sehenswürdigkeiten der Toskana einen Besuch ab-statten will liegt hier genau richtig!
Wir fühlten uns von Cinzia und Agostino familiär wie selten aufgenommen

Grazie tanti per l`ospitalità e saluti dalla Germania.

Britta und Gerd
Datum: 07.09.2017 Uhrzeit: 11:19

Wir waren Anfang September im Mandorlo 2. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir genossen den großen Garten und natürlich auch den Pool. Auch die sommerliche Hitze war wegen des fast immer wehenden Lüftchens gut auszuhalten. Wir kommen sicher wieder.