zurück

Gästebewertungen für "Casa di Luca"


Holger MünchOrt: Friedberg
Reisezeit: 31.08.-07.09.2019
Wir hatten eine tolle Urlaubswoche in der Casa di Luca!
Das Haus ist wunderbar in den Olivenhainen gelegen und es ist mit viel Liebe und sehr vollständig eingerichtet.
So rustikal und romantisch das kleine Häuschen einerseits wirkt, so durchdacht und komplett ist die technische Ausstattung.
Das Sahnehäubchen ist der - einige Schritte abseits zwischen Oliven- und Feigenbäumen gelegene - Poolbereich mit einer Miniküche in einem kleinem Häuschen, einem großen Grill, verschiedenen Sitz- und Liegegelegenheiten, teilwesie unter schattenspendender Pergola.

Ein außergewöhnlich freundlicher Vermieter, der die perfekte Balance zwischen Hilfsbereitschaft und diskreter Zurückhaltung wahrt, kommt noch dazu...
Lieber Luca, wir werden wiederkommen!
Evelin & Holger

Anke Friedrich
Ort: Minden
Reisezeit: Juli/August 2019
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Casa di Luca. Das Haus war sauber und sehr schön rustikal eingerichtet. Der Poolbereich war super. Man war völlig ungestört.
Luca und seine Frau waren sehr nett und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

helfse@t-online.de
Helf
Ort: Andernach
Reisezeit: 21.-29.6.2019
Das "casa di Luca" für 2 Personen hat alles, was man braucht. Jede noch so kleine Ecke wurde genutzt, um irgendwas zu verstauen oder einzubauen. Vermieter Luca ist ein super Gastgeber. Der Garten mit großem Pool ist einmalig (ca 2min Fußweg vom Haus entfernt). Allein dort könnte man eine Woche Urlaub verbringen, da eine Toilette und eine Küchenzeile inkl. Kühlschrank vorhanden sind.

Einzig negaitv, wofür keiner was kann, aber erwähnt sein sollte: wer oft und gerne gestochen wird von irgendwelchen "Viechern", der sollte es sich gut überlegen, denn man wird rund um die Uhr gestochen (Autan hilft nur bedingt), was irgendwann nicht mehr schön ist.

Vielen Dank für Ihren freundlichen Eintrag. Es handelt sich in diesem Fall um die Tigermücken, die auch bereits im Süden Deutschlands zu Hause sind. Das beste und einfachste Mittel ist, nachts die Fenster zu öffnen und auf Durchzug zu achten. Zusätzlich helfen z.B. Mückenmittel, die im besonderen die Tigermücken abwehren (vor >Ort erhältlich).
Wir freuen uns, dass es Ihnen trotzdem so gut gefallen hat.

Beate Willenbücher
Ort: Geesthacht
Reisezeit: 7.10. bis 17.10.18
Das Casa di Luca hat uns sehr gut gefallen: eine sehr geschmackvolle Inneneinrichtung, tolle Sonnenuntergänge von der Terrasse und der in den Olivenhainen versteckte Swimmingpool - ein ganz besonderes Kleinod!
Nicht zu vergessen die herzliche Betreuung durch unseren Gastgeber Luca!

gazinski
Ort: ludiwgshafen
Reisezeit: september
einzigartig restauriertes Haus, mit frdl, gastgebern. sehr ruhige Lage oberhalb von Vinci.
*** Absolut super***

Peter K.
Aachen
Reisezeit: Juli

Auch unser Urlaub in der Casa di Luca war wunderschön. Das Haus ist optimal für 2 Personen. Es ist geschmackvoll und stilvoll eingerichtet. Der Pool im Garten ist ein Traum. Alles in allem war es ein wunderbarer Urlaub, angefangen von der einfachen Buchung, der detaillierten Anreisebeschreibung, dem nützlichen Infomaterial bis zur liebevollen und herzlichen Betreuung durch Swetlana und Luca, die für uns mehr als nur Gastgeber waren. Wir kommen sehr gerne wieder!

Sandra und Thomas mit Willi
Sassenburg
Reisezeit: Juli

Liebes Team von Toskana Pur, lieber Luca und Swetlana, herzlichen Dank für die schöne Zeit in der Toskana- es war ein rundum gelungener Urlaub. Super Organisation und Informationen im Vorfeld und bei der Abwicklung der Buchung. Herzlicher Empfang und Betreuung vor Ort durch die liebenswürdigen Gastgeber Luca und Swetlana- welche uns zu guten Freunden geworden sind und unserem Hund Willi viele Streicheleinheiten haben zukommen lassen. Niedliches Haus, super eingerichtet und mit allem was man braucht. Der eingezäunte Garten mit privatem Pool, Dusche, WC, Liegen und schönem Blick auf Vinci- fast ein kleines
Paradies. Für uns war alles Perfekt. Liebe Grüße Sandra, Thomas und Hund Willi

Alexandra und Ehrhardt
Dresden
Reisezeit: 09.06.-23.06.2018

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in der Casa di Luca in Vinci. Bereits das Buchen des Hauses war unkompliziert, schnell und sehr freundlich. Mit bester Vorbereitung konnten wir so in den Urlaub starten. Uns erwartete ein aufmerksamer, wunderbarer Vermieter, der uns herzlich empfing. Das Haus ist wunderschön und mit vielen kleinen Details liebevoll eingerichtet. Für uns und unsere Hündin Lotti gab es nicht nur einen warmherzigen Empfang von Luca und Svitlana, es war auch für ein Wohlfühlen in jeder Minute gesorgt.
Garten und Pool ermöglichten uns schöne erholsame Urlaubstage. Luca war immer für uns da, um Fragen zu beantworten und Wünsche zu erfüllen. Viel mehr noch - er ist uns zum Freund geworden.
Vielen Dank und herzliche Grüße an Luca, Svitlana und das Toskana-pur-Team, die uns einen großartigen Urlaub verbringen ließen.

A presto ciao,
Ehrhardt, Alexandra und Lotti