zurück

Gästebewertungen für "Casa Milena"

Eva
Ort: Wien
Reisezeit: August 2018
Alles perfekt! Das Nawi hat uns problemlos direkt vor die Tür gebracht. Die Gastgeber sind sehr nett, diskret, total hundefreundlich. Das Pool war nur für uns da - eine besondere Freude! Die Casa Milena liegt einen Steinwurf von Vinci entfernt, nach Pistoia (ein super Markt!), Lucca, Pisa und Florenz ist es auch nicht weit. Die Wohnung ist komplett ausgestattet, in einem typischen Haus dieser Gegend. Es gibt Wlan und sämtliche deutsche Fernsehsender. Da auch die Buchungsprozedur so glatt und angenehm verlaufen ist, haben wir eine rundum positive Urlaubserfahrung gemacht. Gerne wieder!

Hassan
juan@hassanwww.de
Datum: 27.08.2017 Uhrzeit: 19:22

Wir haben mit unseren drei Kindern zwei schöne Wochen in Vinci in Casa Milena verbracht. Auf Anhieb haben wir es nicht direkt gefunden. Von der Via San Donato aus muss man den Schildern Il Tarlo folgen. Die Wohnung war sehr sauber und einfach aber mit Antiquitäten eingerichtet. Die Gastgeber waren sehr freundlich und standen stets mit Rat und Tat beiseite. Von Vinci aus kann man Ausflüge in die Umgebung machen: Pisa, Florenz, Viareggio, Lucca...Von Empoli aus kann man bequem und für wenig Geld mit dem Zug nach Florenz fahren. Der Garten war mit vielen gemütlichen Liegestühlen ausgestattet und der Pool lud zum Erfrischen nach den Ausflügen ein. Wer am Leben Leonardo Davincis interessiert ist, sollte sich unbedingt das Museeum und das Geburtshaus anschauen. Wir können die Unterkunft sehr empfehlen.

Jana Freyberg
jana.freyberg@gmail.com
Datum: 27.10.2016 Uhrzeit: 07:52

Nachdem wir zu viert im letzten Jahr schon 12 herrliche Tage in der "Casa la Sorba" in Larciano verbringen durften, führte uns in diesem Jahr der Urlaub nach Vinci in die "Casa Milena". In beiden Häusern haben wir uns sehr sehr wohlgefühlt und konnten auch dank des wunderbaren Wetters anfang Oktober ordentlich entspannen. Ausflugsziele gibt es genügend in der Gegend und bei Fragen und Problemen standen die Besitzer der Casa mit Rat und Tat zur Seite!

Vielen Dank für alles!

Tomas Duran
tomduran@gmx.net
Datum: 23.08.2015 Uhrzeit: 16:23

Wir haben eine tolle Woche bei Gloria und Loreno in der Casa Milena bei Vinci verbracht. Wir fühlten uns von Anfang an wie zuhause und die Unterkunft ist mitten in den Weinbergen und Hügeln in der Nähe von Vinci. Die Ausstattung ist einfach aber es fehlt an Nichts und wenn man eine Frage hat, kann man sich jederzeit an Loreno und Gloria wenden. Für unseren nächsten Toskana-Urlaub werden wir bestimmt wieder die Casa Milena buchen. Tipp: Auto in Empoli am Bahnhof parken (Parkplatz 4 Euro pro Tag) und mit dem Zug nach Florenz. Vielen Dank!!!