zurück

Gästebewertungen für "Casina Vecchia"

schulz
Ort: römerswil
Reisezeit: 14.07.-21.07.18
n.schulz@better-bodies.ch
Wir waren vom 14.07. - 21.07.18 in Lamporecchio/Casina Vecchia.
das Häuschen war perfekt für 2 Personen. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Der Garten mit dem Pool waren wunderschön und ruhig. Die gesamte Anlage war sehr grün und gepflegt.Sogar einige Töpfe mit blühenden Geranien machten das Ambiente sehr naturverbunden.
Zum Einkauf fuhren wir abwechselnd in die beiden sehr nahe gelegenen Orte (5 min Fahrzeit) und fanden alles was wir brauchten.
die Ausstattung des Hauses war optimal. Einzig fehlten uns ein Ventilator (oder 2), da es im oberen Geschoss (Schlafbereich) doch sehr warm wurde trotz geschlossener Fenster und Storen tagsüber).
Besten Dank nochmals an die Vermieterin auch, Frau Adler, welche sich sogar persönlich am Tag der Anreise erkundigte ob alles zu unserem Besten sei!
Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder um ein paar erholsame und tolle Ferien zu verbringen.

Liebe Gäste, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Die Vermieterin hat uns heute zugesagt, dass sie zwei Ventilatoren für die Gäste bereitstellt.

Diana und Totti
tb@geld-zeit-sicherheit.de
Datum: 24.09.2017 Uhrzeit: 19:37

Casina Vecchia war wirklich unser zuhause in der Toskana! Ein gemütliches Haus, das alles bat, was wir uns wünschten. Die Vermieterin war anfangs vor Ort und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Obwohl wir erst nachts ankamen, nahm sie sich Zeit für uns und war sehr fürsorglich. Wenn wir in die Toskana zurückkehren - was definitiv der Fall sein wird - dann kommen wir genau hierher zurück!

Gardijan, Jasmin
jasmin.gardijan@fiskars.com
Datum: 08.06.2015 Uhrzeit: 11:45

vom 30.05. bis 06.06.2015 verbrachten wir (2 Erw. / 2 Kinder / 1 Hund) eine fantastische Woche im Casina Veccia (Lamporecchio). Wir besuchten zum ersten mal die Toscana und haben uns im Haus sofort mehr als wohl gefühlt und eine unvergessliche Zeit verbracht.
Es wurde uns nicht zuviel versprochen: Liebevoller Empfang vor Ort durch die Haushältern, das Hause liebevolle mit allem notwendigen eingerichtet, die Lage in den Olivenhainen, der Garten, die Terrasse, der Pool alles perfekt!
trotz der ruhigen Lage der ideale Ausgangspunkte für Besuche nach Florenz, Pisa, Sienna, Luka.
Wir kommen sicher wieder!
Ein großes Lob an das Team von Toskana- Pur. Selten einen so unkomplizierten und reibungslosen Ablauf erlebt! Vorallem haben die Bilder genau das Anwesen und die Ausstattung gezeigt!
Wetter war natürlich super genial und hat sicher den Kompletteindruck nochmals positiv verstärkt.
Einen kleinen Abzug gibt es für das "Kinderzimmer" für die Betten - hier waren die Betten ein wenig durchgelegen #leichter Klappmesser-Effekt#.
Wir waren alle traurig alles der Tag unserer Abreise gekommen war - haben uns sehr zuhause gefühlt.
Fazit: Alles bestens und wir kommen gerne wieder! Das Haus ist absolut zu empfehlen wenn man auch mal weg vom Alltag will und seine Ruhe genießen möchte.

Hallo, danke für Ihren Eintrag und den Hinweis. Die Matratze wurde ausgetauscht.

F.Faude
Datum: 19.09.2014 Uhrzeit: 12:09

Wir waren nach 2009 endlich mal wieder in der Casina Vecchia in Lamporecchio.Leider erst jetzt wieder da das Haus von den Eigentümern immer den ganzen August über belegt wird, was wir auch verstehen können, und dies mit unserer Ferienplanung nicht immer passt.Wir haben uns in dieses Haus verliebt und es war das Gefühl - Heim zukommen. Ennio der liebevolle Hausverwalter hat uns alles gezeigt und schon ging es los mit dem Wohlfühlen. Wir können das Haus immer weiterempfehlen, der Pool, die Gartenanlage, das Anwesen, die neue Küche alles tip top. Vielen Dank für Alles wir kommen gerne wieder.