zurück

Gästebewertungen für "Casetta Buggiano"

Familie Weitkemper
Ort: 59494 Soest
Reisezeit: 04.-11.08.2018
Ein magischer Ort-
Wir sind mit unseren beiden Jugendlichen gerne zu diesem kleinen Haus mit seinem weitläufigem Garten und dem großzügigem Pool zurückgekehrt, denn wir hatten uns schon bei unserem ersten Aufenthalt in Buggiano ausgesprochen wohl gefühlt. Barbara hat uns mit selbstgemachtem Tiramisu und frischen Tomaten aus dem eigenen Garten verwöhnt. Wir konnten unter den reifenden Trauben miteinander frühstücken und uns nach Ausflügen in die Umgebung auch abends noch im beleuchteten Pool vergnügen. Die Klimaanlage wussten wir v.a. in den heißen Nachmittagsstunden zu schätzen. Ein magischer Ort mitten in der Toskana, nicht zuletzt wegen der ausgesprochen herzlichen Vermieter. Danke!

Jana, René und Paula Marten mit Dalmatinerhündin Xenia
Bad Oeynhausen
Reisezeit: 28.07. - 04.08.
Wir waren in der Zeit vom 28.07. bis 04.08.2018 bereits zum 2. Mal in der Casetta Buggiano.
Der Empfang durch die Vermieter Barbara und Giovanni war wieder sehr herzlich. Zur Begrüßung gab es einen Obstkorb sowie Wein und Bier. Während unseres Aufenthaltes gab es dann noch einen Korb mit Tomaten, Lasagne und Tiramisu!
Die liebevoll eingerichtete Unterkunft, das großzügige Areal (ein Paradies für unseren Hund) und der Pool...ein Traum!
Der Ort Buggiano liegt sehr günstig. Man kann von dort Pisa und Florenz gut erreichen, die wunderschöne Stadt Lucca, Vinci, Montecatini Terme und vieles mehr!
Wer die Toskana erkunden möchte aber auch Ruhe und Entspannung finden möchte, der ist in der Casetta Buggiano bestens aufgehoben!

Nochmals ganz herzlichen Dank für alles an Barbara, Giovanni und Lorenzo (und ihre 3 Hunde)!
Wir kommen sicher auch noch ein 3. Mal wieder!
René, Jana, Paula und Dalmatinerhündin Xenia

Lobmeier
Dachau
Reisezeit: 02.06.-16.06.18
lobmeier.sandra@gmail.com
wir wurden von unserer Vermieterin Barbara mit Wein und Obstkorb empfangen und fühlten uns vom ersten Moment willkommen.
Das Haus mit Garten ist sehr gepflegt und der Pool zur Alleinnutzung ist toll !!!
Wer Erholung und Ruhe sucht und mit Hund reist, ist die Unterkunft sehr zu empfehlen.

wir hatten eine schöne und erholsame Zeit im Casetta Buggiano.

Aristidis
a.t.duesseldorf@arcor.de
Datum: 30.05.2018 Uhrzeit: 15:24

Hallo zusammen.
Vom 19. bis 26.05.2018 verbrachten wir eine herrliche Pfingstwoche in der „Casetta Buggiano“. Bereits der Empfang war herzlich und sehr fürsorglich. Mit staubedingter verspäteter Ankunft empfing uns Barbara am sehr späten Abend. Sie ließ es sich nicht nehmen, uns erschöpften Reisenden Pizzen zu holen. Bezahlen durften wir sie nicht. Und eine Flasche Rotwein stand bereit, um uns in den Schlaf zu begleiten. An den anderen Tagen überraschte sie uns mit hausgemachten Leckereien.
Der Bungalow ist mit allem nötigen Komfort ausgestattet. Alles ist geschmackvoll eingerichtet, und sehr sauber. Der Pool ausreichend groß, lud zum Planschen ein. Das herrliche, große und sehr gepflegte Grundstück ist rundherum eingezäunt. Mittels Transponder wurde das Einfahrttor geöffnet bzw. geschlossen. Unser PKW stand sicher auf dem Grundstück, direkt neben dem Bungalow.
Die sehr kurze Zufahrt von der Hauptstraße über die Nebenstrecke zum Objekt ist zwar sehr eng, aber da dort kaum einer entlang fuhr… kein Problem.
Ob Frühstück im rebenbedecktem Pavillon, ob Sonnenbad am Pool, oder Spiele mit unserer Hündin und den zwei Hündinnen der Gastgeber, Abendessen im Kerzenlicht….. Genuss und Spaß pur.
Die zentrale Lage ermöglichte uns Ausflüge in alle Richtungen. Im Ort selbst haben wir zwei exzellente Lokale aufgesucht. Coop-Markt mit allen Leckereien zur köstlichen Selbstversorgung in der Nähe. Wir (Papa, Mama, Sohn, Hund) haben uns sehr wohl gefühlt. Eine herrliche Woche.
Fazit. Absolut empfehlenswert.
Liebe Barbara, Lieber Giovanni und Lorenzo. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Wir kommen sicher wieder.

Göldner-Schulze
Datum: 22.05.2018 Uhrzeit: 08:55

Unser Urlaub in der Casetta Buggiano:
Wir wurden sehr herzlich von Barbara und Giovanni empfangen.
In dem top dekorativ eingerichtetem Haus, wo alles vorhanden war was man braucht, haben wir und unser Hund (Schäferhund) sofort wohl gefühlt. Der Garten und Pool sind ein Traum. Bei Fragen sind beide immer für ins da gewesen. Sehr guter Supermarkt in der Stadt alle Ausflugsziele per Auto Bus oder Bahn sehr gut erreichbar. Unsere Empfehlung Lucca und für Roller Motorrad Fans das Piaggio Museum (kostenfrei) sehr gerne wieder nochmals mille grazie Barbara und Giovanni.
Die Vermittlung durch Toskana pur und Herrn Janker waren auch super sehr zu empfehlen.
Kathrin und Dirk Mai 2018

Andrea und Theo Laaf
Datum: 04.10.2017 Uhrzeit: 08:52

Sehr geehrter Frau Kaufmann,
sehr geehrter Herr Janker,

hier unsere Bewertung für unseren Aufenthalt im Casetta Buggiano (02.-16.09.2017):

Wir waren zusammen mit unserem Hund Monte im Casetta Buggiano. Das Häuschen ist wirklich sehr sehr schön und sehr liebevoll und geschmackvoll im Landhausstil eingerichtet. Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Es war absolut sauber und für die 14 Tage Aufenthalt waren ausreichend Handtücher und sogar Bettwäsche zum Wechseln vorhanden. Die Küche war top ausgestattet, sogar Gewürze, Essig & Öl, Salz, Pfeffer, Kaffee etc. waren da, sodass man die ersten Tage versorgt war. Aber auch der Supermarkt ist nicht weit entfernt.

Das Grundstück ist riesig und ausreichend beschattet und der Pool sehr sauber und groß. Giovanni hat den Pool jeden Tag gereinigt. Unseren Hund konnten wir frei laufen lassen. Barbara und Giovanni haben insgesamt drei Hunde, davon zwei Schäferhunde. Lulu, 3 Jahre alt, passt gut auf das Grundstück auf und Joy, 8 Monate alt, ist noch sehr verspielt. Die Hunde waren tagsüber die meiste Zeit angeleint, sodass wir in Ruhe am Pool liegen konnten.

Buggiano ist für Ausflüge in die Umgebung gut gelegen. Bis Lucca braucht man über die Autobahn ca. 25 Minuten, Florenz erreicht man in ca. 1 Stunde. Bis Sienna braucht man über Autobahn und Schnellstraße ca. 1,5 Stunden.

Und nun zur Gastfreundschaft von Barbara und Giovanni, unseren Vermietern, und deren Sohn Lorenzo. Wir sind noch nie so herzlich empfangen worden wie im Casetta Buggiano. Zur Begrüßung stand eine Flasche Wein mit brennenden Teelichtern auf der Küchentheke und weil wir am späten Nachmittag angekommen waren und Hunger hatten, hat Barbara für uns Pizza bestellt (die wir nicht bezahlen durften!) und uns mit Getränken versorgt. Fast täglich bekamen wir einen Korb mit selbst gezüchteten Tomaten (die leckersten, die wir jemals gegessen haben) hingestellt. Darüber hinaus hat Barbara für uns leckeres Tiramisu gemacht, einen Abend Spaghetti für uns gekocht und ein anderes Mal eine riesen Platte mit leckeren Antipasti gebracht. Die Gastfreundschaft der beiden war einzigartig und ist wirklich nicht zu überbieten. Vielen Dank nochmal dafür!

Wir können das Casetta Buggioano wirklich wärmstens weiterempfehlen - vor allem für Hundeliebhaber - und überlegen, ob wir im nächsten Jahr wieder dort unseren Urlaub verbringen werden.

Ein herzliches Dankeschön nochmal an Barbara und Giovanni, die mit ihrer Gastfreundschaft unseren Urlaub in der Toskana perfekt gemacht haben.

Andrea und Theo Laaf

Mörixbauer Johannes
moerix@gmx.net
Datum: 16.06.2017 Uhrzeit: 16:02

Wir buchten die Cassetta Buggiano und wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil. Es empfing uns die (englischsprechende Hausaherrin Barbara und ihr hilfsbereiter Mann Giovanni. Für Fragen waren Sie jederzeit bereit, aber auch keiner Zeit aufdringlich. Es ist ein riesiges Grund mit ca. 2500 m², welches voll umzäunt ist. Da macht es auch den Hunden Spaß. Der große (8x12) Swimmingpool mit leichten Salzwasser (kein Chlor)

Cornelia, Stefan & Erich
Datum: 19.08.2014 Uhrzeit: 15:38

Wir durften wieder einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit unserem Hund Erich in der traumhaften Casetta Buggiano verbringen und wurden von unseren herzlichen Gastgebern Barbara und Giovanni mit leckerer Pasta und Tiramisu verwöhnt. Mille grazie Barbara e Giovanni! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in der "bella" Casetta Buggiano.
Tanti saluti
Cornelia, Stefan e Erich

Stefie,Rico und Lino
stefanie.kuersten@freenet.de
Datum: 05.08.2014 Uhrzeit: 14:05

Als Toskana Fans haben wir das perfekte Ferienhaus für uns und unseren Hund gefunden die Casetta Buggiano. Das Haus ist mit sehr viel liebe eingerichtet und alles was man braucht ist vorhanden, ein wahres Schmuckstück. Auf dem ruhig gelegenen Grundstück haben wir uns sehr wohl gefühlt, der große Pool ist ein Traum und für unseren Hund gab es genug schattige Plätzchen. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, vielen dank für die schöne Woche Barbara, Giovanni und Lorenzo. Unser Hund Lino freute sich jeder Abend auf die Gastgeberhunde Lullu und Kira die regelmäßig zum spielen vorbei schauten. Der Ort selbst ist bequem zu Fuß erreichbar( weg hinter dem Castello sehr zu empfehlen) und bietet alles was man braucht(beste Pizza in der La Flamma urige Toskanaküche im Vin Vino sehr orgineller Gastraum) Wir kommen auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder.

Familie Kern
Datum: 12.07.2014 Uhrzeit: 08:00

Wir verbrachten wunderbar entspannte Tage in der Casetta Buggiano. Die ganze Familie, inklusive Kind und Hund, fühlte sich sehr wohl in dem kleinen, liebevoll eingerichteten, ruhig gelegenen Häuschen mit großem Garten und Pool. Unsere Gastgeber waren sehr herzlich und hilfsbereit.

Vielen Dank an Barbara, Giovanni und Lorenzo!

Gabriele Zinkl
g.zinkl@gmx.at
Datum: 16.09.2013 Uhrzeit: 12:35

Wir waren letzte Woche in der Casetta Buggiano und es war wunderschön! Das Haus, der Garten und der Pool ein Traum. Die Vermieter waren sehr herzlich und bemüht und sie hatten auch 3 ganz liebe Hunde.
Wir waren ganz begeistert von der Toskana und werden immer wieder kommen.

Cornelia, Stefan & Erich
Datum: 11.08.2013 Uhrzeit: 17:06

Casetta Buggiano
Liebes Toskana-Pur-Team,

wir waren nun schon zum zweiten Male in der wunderschönen Casetta Buggiano und haben dort einen traumhaften Urlaub verleben dürfen. Die Besitzer sind unglaublich freundlich, liebenswert und hilfsbereit!!! Mille grazie Barbara e Giovanni!!! Die Casetta ist ein Schmuckstück und das Grundstück mit dem Pool ein Traum! Unser Hund hat hier ganz tolle Hundefreunde gefunden und vermisst seine Lulu! Unseren nächsten Urlaub in der Casetta haben wir bereits gebucht und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt!!!

Tanti saluti,
Cornelia, Stefan & Erich

Sabine und Michael
steff-erfurt@t-online.de
Datum: 04.08.2013 Uhrzeit: 13:14

Liebes Toscana-Pur-Team,
Vecchio Olivo - wir hatten im Juni 2013 wunderschöne Tage verbracht. Die Unterkunft war sehr schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet! Die Vermieter waren sehr freundlich und diskret. Viele Grüße auch an Rocco (Hund der Eigentümer). Es war super toll - wir kommen gerne wieder!

Jürgen + Birgit + Buffy
Datum: 29.07.2013 Uhrzeit: 11:08

Casetta Buggiano - Einen herzlichen Dank an unsere Vermieter und für den insgesamt reibungslosen Ablauf. Kann Tanja und Dirk (Nr. 109) nur zustimmen. Kommen, wenn wir mal wieder alleine unseren Urlaub verbringen möchten, sehr gerne noch einmal.

Tanja und Dirk
Baumgaertner04@kabelmail.de
Datum: 24.07.2013 Uhrzeit: 17:23

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im "Casetta Buggiano" verbracht !!! So ein schönes Haus mit einem noch schönerem sehr großem Garten und einem tollen Pool. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Vermieter sehr nett und zuvorkommend. Sie haben uns mit selbstgemachter Pizza verwöhnt und sind mit uns zum Arzt gefahren. Wir würden sofort wieder unseren Urlaub im Casetta Buggiano verbringen.
Liebe Grüße an Barbara und Giovanni

Kunze
pass@datazug.ch
Datum: 14.09.2012 Uhrzeit: 18:06

Cara Barbera e Giovanni

Liebes Toskana-Pur Team
Die 14 Tage im Casetta Buggiano waren für unsere ganze Familie inkl. Noudi (Hund)
eine wunderbare Zeit - viel Zeit für uns und totale Erholung. Das Haus, der Garten, das Pool und alles rundherum waren einfach perfekt.
Ganz besonders möchten wir erwähnen - die Gastgeber/In Barbera e Giovanni waren sehr zuvorkommend und sehr diskret. Wir hatten einfach wunderbare Ferien.
Unsere ganze Familie 2/2/1 würden sofort wieder in Buggiano buchen - wenn es frei wäre.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.
Tutto a poste e mille grazie.

Familie Kunz aus CH-Ruswil

Temmermann
Datum: 30.07.2012 Uhrzeit: 16:25

Hallo

Von 7 bis 14 juli waren wir in "casetta Buggiano". Wir erlebten eine sehr schöne Zeit dort.
Das Haus war in ordnung piccobello, schön eingerichtet und komfortabel alle möglichen.
die Leute waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Mit freundlichen grüßen

Familie Temmerman aus Belgium

Stefanie + Christian + TomTom
Datum: 11.07.2012 Uhrzeit: 15:36

Dear Barbara and Giovanni,
we had a lovely stay at the "Cassetta Buggiano". The house was so nicely decorated that it felt like home the minute we walked in - or rather better than at home :-) - and the spacious garden + pool is just amazing. We liked that TomTom could walk around freely and I guess he enjoyed himself very much as well. Thank you also for the delicious Tiramisu!
We will come back next year, of possible.
Best wishes
Stefanie, Christian and TomTom