zurück
Borgo Casorelle

In den Hügeln des Montalbano, nicht weit von Vinci und den wichtigsten Kunststädten der Toskana entfernt, liegt „Borgo Casorelle“, ein kleiner Weiler mit Blick auf das Valdinievole. Die 1500 Olivenbäume auf acht Hektar Land sind in erster Linie eine Quelle für die Produktion eines guten Öls, sorgen aber auch für die typische malerische Hügellandschaft von Pistoia.

„Borgo Casorelle“ besteht aus einem vollständig restaurierten Fienile, das nun auf 150 qm Feriengästen eine komfortable Unterkunft mit privatem Pool und Garten bietet und dem Landhaus mit 5 Appartements, von denen das kleinste 85 qm hat.
Die beiden Gebäude haben einen gemeinsamen großen Platz mit einem großen Grill und einem Pizzaofen – perfekt um gesellig zusammen zu sitzen, leckere Bruschetta mit Olivenöl zu essen und einen guten Wein zu trinken. Der Borgo bietet auch einen Spielplatz für Kinder an und die Möglichkeit, Tischtennis zu spielen.

Weiter gibt es noch eine Villa mit 160 Wohnfläche, Garten und beheiztem Privatpool für bis zu 10 Personen.

Einmal in der Woche veranstaltet der Besitzer von „Borgo Casorelle“ hier einen Pizzaabend.


WLAN steht den Gästen zur Verfügung

Der große chlorfreie Swimmingpool kann für sportliche Betätigung und Erfrischung genutzt werden, um den Pool herum laden Liegen zum Sonnenbaden ein.