zurück

Gästebewertungen für "Borgo Casorelle"

Sabine
Jacobi.Sabine@t-online.de
Datum: 01.07.2014 Uhrzeit: 18:10

Wir waren vom 7.Juni bis 21.Juni im wunderbaren "Borgo Casorelle " in Lamporecchio und waren begeistert von der kleinen und sehr schönen Ferienanlage. Die alten Gebäude sind sehr liebevoll und mit viel Sachverstand renoviert worden, die ganze Anlage und der wunderschöne Poolbereich top gepflegt. Der sehr nette Besitzer macht jede Woche einen Pizza-Abend für die Gäste (mit sehr guter Pizza!) und es herrscht eine durch und durch entspannte Atmosphäre. Auch für Hundebesitzer sehr zu empfehlen, da jedes zu den Wohnungen gehörende Grundstück eingezäunt ist. Wir würden gern sofort wieder hinfahren!

Gudrun
Datum: 03.10.2012 Uhrzeit: 11:56

Wir - 2 Personen - haben die 2. Septemberhälfte im Borgo Casorelle bei Lamporecchio verbracht und können diese Unterkunft absolut weiter empfehlen. Die Lage ist sehr gut, man hat einen schönen Blick weit ins Land oder Tal mit Olivenhainen. Die Städte wie Florenz, Lucca, Pisa, Siena etc. sind gut erreichbar. Sehr gepflegt die ganze Anlage, unsere Wohnung war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Einzige, was uns gefehlt hat, war ein Wasserkocher zum Tee- oder Kaffeekochen oder eine Kaffeemaschine.

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wasserkocher sind in Italien kaum zu finden, da man mit Gas kocht und das Erhitzen von Wasser damit sehr schnell geht. Auch sind die Häuser nicht immer ausreichend abgesichert für diesen Stromverbrauch zumal auch andere Geräte gleichzeitig genutz werden. Eine ital. Kaffeemaschine ist in jeder Wohnung vorhanden.

Alexandra
Datum: 28.09.2012 Uhrzeit: 10:38

Wir hatten eine Erholsame Woche im Borgo Casorelle.Der Pool hat unseren Kindern sehr gefallen.Die Aussicht war grandios. Der Pizzaabend mit den Vermitern war sehr gesellig.
Unsere 2. Woche im Casa Lecchi war wunderschön, ein Haus für uns ganz alleine. Die Aussicht über die Weinberge atemberaubend.Wir genossen die Ruhe sehr.Erholung pur.

Reiter Gerhard
Datum: 27.05.2013 Uhrzeit: 17:56

Wir waren eine Woche bei Stefano in Borgo Casorelle bei Vinci.
Wir haben in der Villa II Fienile gewohnt und das Haus und den Garten mit Swimmingpool richtig genossen.
Es hat uns super gut gefallen und kommen auf alle Fälle wieder.

1.Juni 2011 um 15:03 Uhr

Thomas & Kerstin aus Kiel
Liebes Toskana-Pur-Team. Wir sind gerade zurück von einem zweiwöchigem Urlaub im La Tinaia auf der Borgo Casorelle.
Das Appartement ist einfach nur schön!!! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, es hat alles, was man für einen Urlaub braucht.
Ein kleiner Tip für Viel-Kaffee-Trinker: Es ist "nur" eine Italienische Kaffee-Maschine vorhanden, die für 1 1/2 Tassen reicht. Also ggf. die eigene mitbringen.
Alles andere ist vorhanden. Stefania und Stefano sind hervorragende Gastgeber, sehr umtriebig und hilfsbereit. Wir hatten das Glück, den ersten Pizza-Abend dieses Jahr auf dem Vorplatz mit allen Gästen und viel Familie genießen zu dürfen. Wir haben Pizza bis zum platzen gegessen und uns sehr gut in vielen Sprachen und mit Händen und Füssen unterhalten.
Mit Englisch kommt man im Casorelle ansonsten gut zurecht!
Die Lage ist klasse ruhig, also Auto dabeihaben!
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, geräumig und vor allem an heißen Tagen schön kühl. Wir hatten fast ständig um/über 30 Grad tagsüber. Gut, dass es den wundervollen Pool gibt.
Noch ein rein subjektiver Tip für Fahrten in die (weitere) Umgebung:
Siena, Florenz, Lucca, San Gimignano, Volterra, Vinci sind ein absolutes Muss! Wer auf die Originalansicht des schiefen Turms verzichten kann, sollte Pisa aus dem Programm streichen.
Florenz erreicht man hervorragend mit dem Zug von Empoli aus im klimatisierten Wagon!
Die Städte waren selbst im Mai schon recht voll mit Touris! Wer auf Museumsbesuche nicht so großen Wert legt, sollte den späten Nachmittag als Besuchszeit vorziehen.
Einkaufsmöglichkeiten sind in Lamporecchio vorhanden (Supermarkt), 5 min. mit dem Auto!
So ... lieber Leser, alles andere selbst erfahren und erleben! Sollten wir uns wieder für einen Toskana-Urlaub entscheiden, ist das Borgo Casorelle unsere erste Wahl!
Thomas und Kerstin :)

4.August 2010 um 14:42 Uhr

Heike u. Ralph Mahler aus K.
Borgo Casorelle ist eine traumhafte Anlage.
Unsere Unterkunft war wunderschön. (La Tinaia)
Es war Erholung pur.
Vielen Dank an Stefano, der uns in dieser Urlaubswoche mit guten Ratschlägen und Informationen zur Seite stand.

Viele Grüße

Heike u. Ralph Mahler

21.Juli 2010 um 09:12 Uhr

Sandra aus B.
Guten Abend,

an dieser Stelle ein dickes Lob für eine tolle von Ihnen vermittelte Ferienunterkunft Borgo Casorelle - es waren traumhafte Ferien und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in der Toskana unterwegs.

Familie Kasten aus Buchholz (bei Hamburg)

18.Juni 2010 um 11:43 Uhr

Regina und Dr.Hans Bruch aus J.
Wir haben zwei tolle Wochen in Borgo Casorelle (Il Granaio) verbracht.Herrliche Lage,gepflegte Anlage, geschmackvolle Einrichtung und toller Pool
Stefano ist ein sympatischer und zuvorkommender Gastgeber. Er hat rechtzeitig dafür gesorgt, dass zum Beginn der WM deutsche Fernsehprogramme empfangbar waren.
Die Pizzaabende waren hervorragend
Ein Fliegengitter auch am Küchenfenster wäre wünschenswert.
Ein kleines Problem gab es mit einem Bewohner des Nachbarhauses. Der hatte häufiger die Angewohnheit morgens gegen 05.30 Uhr bei offenem Fester sein Fernsehgerät
einzuschalten, wobei er stark schwerhörig ist. Da nützte selbst das eigene geschlossene Fenster nichts.
Trotzdem kommen wir gerne wieder!
Vielen Dank für Ihren Eintrag, die Gäste im Nebenhaus sind nun wieder abgereist und es herrscht wieder Ruhe.

9.Juni 2010 um 17:35 Uhr

Kerstin aus CH-Winterthur
Wir haben eine perfekte Woche im Borgo Casorelle verbracht. Ein unglaublich friedvoller Ort für tolle Ferien mit allem, was es braucht.
Ein paar Liegestühle oder bequemere Sitzmöglichkeiten wären für das Appartment "La Torre" noch optimal, aber ansonsten war alles zur vollsten Zufriedenheit.
Wir kommen wieder!!
Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir werden Ihre Anregungen weiterleiten.

Nachtrag: Inzwischen stehen die Liegen bereit


1.Juni 2010 um 18:42 Uhr

Heidelore & Willi aus N
Hallo,
wir wollten die Toskana näher
kennen lernen, was uns bei dieser Reise
voll gelungen ist. Die Unterkunft in Borgo
Casorelle, bei Lamporecchio war sehr schön und sauber,
mit einem super Rundumblick ins Tal.
Die Vermieter waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen.