zurück

Gästebewertungen für "Oliveta"

Mohnhaupt
Ort: Murnau
Reisezeit: 25.8-1.9.2018
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Oliveta, und sehr aufmerksame Gastgeber. Ein perfekter Platz zum entspannen und eine tolle Ausgangslage für Ausflüge. Wir kommen gerne wieder.

Richard Wagner
Augsburg
Reisezeit: 16.06. - 30.06.2018
r.wagner64@web.de
Nach einem Jahr Abwesenheit waren wir wieder in der Toskana. Diesmal auf der Anhöhe bei Larciano.
Wir sind von Giulia und Ihrer Familie herzlich empfangen worden und konnten zwei wundervolle Wochen in der Toskana verbringen.
Der für Gäste zur Verfügung stehende Garten mit Jacuzzi, Hängematten und Dachterrasse ist einfach eine Wucht, ganz zu schweigen von der Aussicht. Das Haus ist sehr geräumig und rundum mit Insektenschutz versehen. Es hat wirklich Spaß gemacht sich dort auf die faule Haut zu legen :-).

Christian B .& Rebecca W.
Datum: 08.10.2017 Uhrzeit: 17:47

Haus Oliveta, Larciano
Das Haus und besonders der Garten bzw. das inmitten eines Olivenhains gelegene Grundstück haben unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Unsere Gastgeber waren zuvorkommend, gastfreundlich und immer ansprechbar, wenn es denn überhaupt mal nötig war.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und wären gerne noch länger geblieben!
Vielen Dank!

Fam. Rossi
gudrunrossi@aol.com
Datum: 13.09.2017 Uhrzeit: 15:52

Wir hatten Ende August 10 wunderbare Tage im Haus Oliveta in Larciano. Nach(bei über 30 Grad) anstrengenden Sightseeintouren war es immer wieder sehr erholsam in dem ruhigen Olivenhain und dem wunderbaren Whirlpool. Die Abende auf der Dachterrasse mit wunderbarem Sonnenuntergang werden wir vermissen. Vielen Dank

Angelika und Klaus
a.duhl@gmx.de
Datum: 22.06.2017 Uhrzeit: 14:43

Wir haben eine sehr erholsame Woche im Haus Oliveta verbracht. Es ist sehr geschmackvoll und perfekt ausgestattet, die Betten sind sehr bequem und das moderne Bad war wunderschön. Nicht zu vergessen der Whirlpool , bei der Hitze (35°) eine tolle Erfrischung. Signora Bardelli hat uns die ganze Woche mit Olivenöl, Eis, Obst, Marmeladen und selbstgebackenem Apfelkuchen verwöhnt. Es hat uns so gut gefallen, dass wir Silvester auch dort verbringen werden.
Herzlichen Dank auch an Herrn Janker für die tollen Tips.

thomas
thommy-weil@web.de
Datum: 16.06.2017 Uhrzeit: 15:41

Haben eine sehr schöne Woche im Haus Oliveta verbracht. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Haus liegt in einem Olivenhain und hat einen tollen Whirlpool. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Wer mit Hund einen ruhigen erholsamen Urlaub verbringen will ist hier genau richtig.

Fam. aus Berlin
Katrin.baginski@googlemail.com
Datum: 25.08.2016 Uhrzeit: 16:45

Wir verbrachten 2 Wochen im Häuschen Oliveta. Ein großer Garten mit verschiedenen, gemütlichen ,schattigen Plätzen und ein Yakuzzi zum Abkühlen erwartete uns. Die ersten Tage zog es uns gar nicht weg von diesem schönen Plätzchen, denn was braucht man mehr bei über 30Grad?
Die Vermieterin ist sehr gastfreundlich. Wir würden wieder hier Urlaub machen !

Anneliese und Patrick
a.zwicky@gmx.ch
Datum: 16.10.2015 Uhrzeit: 09:29

Liebe Giuliana
Nochmals herzlichen Dank für die erholsame Woche in der Villetta "Oliveta". Du hast ein herrliches Paradies erschaffen. Unser kleiner Hund, Marenka, hat sich gleich zuhause gefühlt, wie wir auch. Ihr seid alle so herzlich! Allerdings würden wir ein nächstes Mal früher im Jahr kommen. Im Oktober ist das Wetter doch unsicher.
Auf ein nächstes Mal! Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Sarah & Fedor
Datum: 16.08.2015 Uhrzeit: 16:12

Wir haben im Juli eine Woche im Ferienhäuschen Oliveta verbracht und werden auf jeden Fall wieder kommen: Das Haus ist sehr ruhig gelegen, inmitten von Olivenhainen. Die Ausstattung ist super und es war sehr sauber.
Der riesige Garten mit einer Vielzahl an Kräutern, Zitronen, Tomaten, Grill, Jacuzzi und einer Terasse mit grandioser Aussicht ließen keinen Wunsch offen.
Dazu kommt die Gastfreundlichkeit von Giuliana und Ihrer Familie die für uns einmalig war.
Pisa, Lucca, Florenz und Vinci sind nicht allzu weit entfernt falls es einem eventuell doch zu ruhig werden sollte.
Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub.
Vielen Dank!