zurück

Gästebewertungen für "Casa Alessia" (ehemals Casa Sergio)

Schwarz
Grabs
11.07.-28.07.18

Wir haben als fünfköpfige Familie für 2,5 Wochen im Juli 2018 die beiden Haushälften gemietet und können diese absolut weiterempfehlen. Tolles Haus in fantastischer Lage 5km und 300 Höhenmeter ausserhalb von Vinci. Absolut ruhige Lage zum Entspannen. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Vermieter ist äusserst freundlich und kümmert sich sehr gut um die Mieter, den Pool etc...
Wir können uns sehr gut vorstellen die Anlage nochmals zu mieten.

Sabine und Freunde
Schaetz-sabine@t-online.de
Datum: 23.04.2017 Uhrzeit: 21:13

Wir haben in der Osterzeit 2017 10 wunderbare Tage in der Casa Sergio verbracht. Da es zwar tagsüber sonnig und warm war, nachts aber noch abgekühlt hat, kam Sergio jeden Abend zum Einschüren des Ofens vorbei, der über ein Heizsystem das komplette Haus wärmt.Neben dem herrlichen Blick in die Ebene,der Ruhe und den Sonnenuntergängen haben wir auch den guten Wein unseres Vermieters genossen. Gleich vom Haus aus gehen Wanderwege weg und auch in der Nähe sind noch einige schöne Wege markiert. In Vinci selber erfährt man durch Ausstellungen und Museen einiges Interessante über Leonardo da Vinci. Städte wie Lucca, Pisa und Florenz eignen sich für Ausflüge.

Familie Raak
Raakos@web.de
Datum: 08.08.2013 Uhrzeit: 13:41

Wir waren im Casa Sergio, Hausteil Mela, alles sehr sauber. Grandiose Aussicht von der Terrasse und eine herrliche Ruhe. Tolle Tips bekommen vom Verwalter auch hinsichtlich der Ausflüge nach z. B. Vinci, Florenz, Lucca, Pisa, San Miniato. Uns haben auch Volterra und San Gimignano sehr gut gefallen. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub, danke an das Toskana-pur Team!!!

1.August 2010 um 15:30 Uhr
scheppa@web.de

Fam. Bodach aus T.
Wir verbrachten 2 tolle Wochen in der Casa Sergio im Hausteil Pera in der Nähe von Vinci. Sonnenuntergänge zum Anfassen und eine Aussicht auf Weinberge und Olivenbaumhänge war ein wahrer Augenschmaus. Ein großes Dankeschön an Sie Herr Kleemann für die wertvollen Tipps. Im Krankenhaus hat alles super geklappt und unserer Tochter konnte geholfen werden.
Die Einrichtung des Hauses ist typisch italienisch, für uns drei völlig ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für die Vermittlung und freundliche Betreuung. Familie Bodach



6.September 2009 um 20:48 Uhr

Hennig aus B.
Hallo, liebes toskana-pur-Team.

Meine Frau, meine 12 jährige Tochter und meine wenigkeit waren in diesem Jahr das erste mal in Italien. Wir bewohnten für 2 Wochen das Casa Sergio.
Wir waren von Italien, speziell der Toskana sehr begeistert. Wir besuchten von unsertem Gipfel (Haus lag ziemlich hoch) Siena, Florenz, Pisa, Lucca und noch einiges mehr. Dazu nutzten wir auf anraten des Verwalters, Herrn Kleemann, auch die Eisenbahn. Dies kann man eigentlich nur empfehlen.
Auch geht unser Dank an Herrn Kleemann, welcher uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Vielen Dank für die Vermittlung dieses Hauses.

Fam. Hennig aus Berlin