zurück

Gästebewertungen für "Casa Giuliano"

Monik und Klaus
moni.schuba@t-online.de
Datum: 03.10.2017 Uhrzeit: 09:24

Erst einmal herzlichen Dank für Ihre schnelle und unbürokratische Unterstützung bei unserer ganz kurzfristigen Unterkunftsuche! Damit war der Urlaub schon mal gerettet!
Die Casa Giuliano haben wir nicht gleich gefunden, weil das Richtungsschild an der Kreuzung "Faltignano" komplett verblasst und nicht mehr lesbar ist. Besser wäre der Hinweis Richtung S. Lucia oder der Wegweiser zum Leonardo-da Vinci-Haus. Erst nachdem wir gewendet hatten, war ein Schild aus der anderen Richtung einsehbar und dann war alles kein Problem mehr. Wir haben uns in unserer Wohnung sehr wohl gefühlt, die Ruhe dort oben und der Blick runter in die Ebene waren wunderschön und die Lage mitten in den Olivenbäumen einfach ein Traum!

Velen Dank für Ihren Eintrag. In der Wegbeschreibung steht beschrieben, dass Sie an der besagten Vorfahrtsstraße (in der Kurve, es gibt hier keine Kreuzung!) geradeaus fahren sollten. Sie sind jedoch nach links abgebogen. Aber sie haben ja dann doch schnell zum Haus gefunden.

Silke Buth
sillybuth@gmx.de
Datum: 15.09.2013 Uhrzeit: 17:42

Wir sind gerade von unserem Urlaub von der Casa Guiliano zurück gekommen. Wir sind super erholt, denn das Haus und der Pool bietet alles, was man sich wünschen kann. Tassen und Besteck könnte etwas mehr vorhanden sein, da man sonst nicht die Spülmaschine voll bekommt. Das Haus liegt wunderschön und die Vermieter sehr nett.

Fam. Pfeifer
pfeifer_uwe@t-online.de
Datum: 19.08.2013 Uhrzeit: 19:26

Unser Aufenthalt in der "Casa Giuliano" war einfach traumhaft . Das Haus , einfach Toskana pur , auch sauber - gepflegt mit Pool,( war gut für Kinder ). Vinci ist Mittelpunkt und man kann von dort aus alle sehenswerten Städte erreichen ( Pisa , Florenz , Carrara, baden im Meer usw. ) Der nächste Urlaub is wieder Toskana, versprochen .Man möchte es garnicht weiter empfehlen, um selber wieder buchen zu können. Einfach Klasse !

Heidi
heidi.siebertz@onlinehome.de
Datum: 09.08.2012 Uhrzeit: 11:25

Herzlichen Dank für einen tollen Service und einen wunderschönen Urlaub in der CASA GIULIANO in Vinci!
Das Häuschen ist sehr schön, sauber und liegt idyllisch auf einem Hügel.
Die Vermieter sind ganz wunderbare Menschen und wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Leider ist das Häuschen bereits jetzt für unsere kommenden Ferien ausgebucht, aber wir haben ein anderes Domizil gefunden.
Der Service des "Toskana-Pur-Teams" ist absolut zu empfehlen- so macht es Spaß, den Urlaub zu buchen. Weiter so!
Heidi, Stephan, Nadja und Elias