zurück

Gästebewertungen für "Casa Carsignano"

Ulrich, Elvira + Anton
kreontour@online.de
Datum: 04.12.2013 Uhrzeit: 19:03

Wir waren für 9 Tage im Casa Carsignano. Das Häuschen ist sehr romantisch eingerichtet; mit offenem Kamin. Mit Zentralheizung und dem Kamin war es selbst in der kalten Jahreszeit (Ende November) perfekt. Es liegt sehr abgeschieden, dadurch ist jedoch Erholung pur garantiert.
Die Vermieterin ist sehr sehr nett. Unser riesiger Hund Anton war willkommen.
Zur Begrüßung standen sogar eine Flasche Wein und Cantucchinis auf dem Tisch.

Gerne wieder.

Sprengel, Juliane
juliane-sprengel@web.de
Datum: 08.08.2012 Uhrzeit: 20:02

Vielen Dank für den schönen Urlaub in einem tollen alten Haus (Casa Carsignano), ganz allein auf einem Berg gelegen.
Wir wurden auf das Herzlichste von der Signora empfangen. Einmal brachte sie uns sogar noch Früchte aus ihrem Garten und eine Überraschung für die Kinder! Wir haben Eidechsen und Skorpione gesehen und die wunderbare Ruhe der Landschaft tief genossen. Ein traumhafter, großer, duftender Garten und die herrlichsten alten Orte ganz in der Nähe.
Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet. Es war schöner, als wir es uns vorgestellt hatten!
Familie Sprengel/Schröder

Familie Weyers
nicolauhleweyers@yahoo.de
Datum: 27.07.2012 Uhrzeit: 18:38

Liebes Toskana-Pur Team,
danke für die Vermittlung eines so wundervollen Ferienhauses. Wir haben uns im Casa Carsignano bestens erholt und selten einen so entspannten, traumhaften Urlaub genossen. Unsere drei Kinder waren ebenso begeistert und freuten sich besonders über die 5 Katzenbabys im Schuppen. Voller bester Erinnerungen, auch an Signora Scarpaccini, schmieden wir bereits 5 Tage nach unserer Rückkehr, erneut Reisepläne in die Toskana. Und das heißt wieder Casa Carsignano!



30.Juli 2010 um 09:13 Uhr

Markus P. aus Jena
Sehr geehrte Frau Kaufmann,
sehr geehrter Herr Janker,

wir sind von unserem Urlaub im "Casa Carsignano" in der Toskana zurück und
wollten uns bedanken, dass alles perfekt geklappt hat: Von der Buchung über
die Bezahlung bis hin zur Wegbeschreibung war alles gut organisiert. Das
Haus
und die Gegend sind genauso wie auf Ihrer Webseite beschrieben. Die
Vermieterin vor Ort war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Alles
in

allem ein sehr schöner Urlaub! Herzlichen Dank!

Beste Grüße,
Markus P. + Familie

27.Juli 2009 um 16:13 Uhr
hubert-asam@hubert-asam.de

Hubert Asam aus Erzingen
Eine Woche Casa Carsignano bei Mercatale di Cortona zu Gast zu sein bei Signora Scarpaccini in Ihrem wundervollen Haus, war ein absoluter Hochgenuß.
Selten ist uns eine solche Freundlichkeit und Gastfreundschaft zu Teil geworden, das Haus, der Garten, der angrenzende Olivenhain, die Alleinlage des Hauses taten Ihr übriges unser Erlebnis so positiv werden zu lassen.
Das Appartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Hund wurde sehr liebevoll behandelt.
Wir danken Toskana - Pur und v.a. Signora Scarpaccini für eine unvergessliche Woche.
Wir können die Casa nur bestens weiterempfehlen.

6.September 2008 um 21:57 Uhr

Kaiser Alexandra & Gerhard aus Salzburg
Casa Carsignano im August 2008
Wir waren eine Woche zu Gast in diesem wunderschönen Teil der Toskana.
Angebot und Realität stimmen genau überein - der Ausblick war sensationell.
Die Kontaktperson vor Ort war äußerst hilfsbereit und stets bemüht
um unser Wohlergehen.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.
Da wir mitten in der Natur lebten, gab es natürlich auch
ein paar Tierchen wie eine kleine Maus, Spinnen oder
mal ein paar kleine Skorpione zu Besuch.
Ich empfand es aber nicht als schlimm - alles ganz harmlos.
Im Umkreis gab es auch ein paar Pferde, die man nur ganz leise wahrnahm.
Die Wohneinheiten sind wunderschön und geschmackvoll eingerichtet.
Wir hatten eine gut sortierte Küche mit Kühlschrank (sehr sauber).
Unseren Korkenzieher haben wir dort vergessen und hoffen, nachfolgende Gäste freuen sich darüber.
Zur INFO: Es gibt am Lago Trasimeno einen öffentlichen Badezugang (kostenlos).
Da das Anwesen etwas höher liegt, muss man sich daran gewöhnen, dass man auf und ab fahren muss, wenn man einen Ausflug in die naheliegenden Orte machen möchte.
Unser Auto hatte schon eine dicke Staubschicht (innen und außen)!
Aber es lohnt sich wirklich.
Es war ein sehr, sehr schöner Urlaub und wir werden sicher wieder bei Frau Kaufmann und Herrn Janker buchen. Preis/Leistung stimmt optimal.
Liebe Grüße aus Seeham / Salzburg
Alexandra & Gerhard Kaiser

10.August 2008 um 21:55 Uhr

Golo Lind aus V.
Casa Carsignano in Mercatale
Wir waren sehr angenehm überrascht von dem Haus. Es war sehr sauber, gut ausgestattet und bot für uns 7 mehr als ausreichend Platz.
Ca. 500m hoch auf einem Hügel gelegen, fernab von jedem Stress hatten wir nicht nur eine fantastische Aussicht auf die Umgebung, auch Nachts waren die Sterne zum Greifen nah.
Wir unternahmen Ausflüge unter anderem nach Cortona, Perugia, Assisi und Siena, wobei uns Assisi und Perugia am Besten gefielen.
Dieses Haus, eigentlich muss man es Anwesen nennen, ist wärmstens zu empfehlen, da es nicht nur genügend Platz bietet, sondern auch sehr viel Ruhe die den täglichen Streß den man zu Hause hat vergessen lässt.
Grazie mille! Familie Lind aus Viernheim