zurück

Gästebewertungen für "Molino d`Orcia"

Karen und Eckhard
Datum: 28.07.2014 Uhrzeit: 20:33

"Molina d` Orcia"
Gemütliche, gut ausgestattete Wohnung für zwei Personen. Fantastischer Panoramablick in das Valle d´ Orcia. Ruhige, etwas abgelegene Lage für totale Entspannung. Der Fernseher fehlt uns nicht, aber ein Duschvorhang für die Wanne wäre gut. Die nette Eigentümerin spricht englisch, der Betreuer vor Ort, Gianni nur italienisch.

7.Juli 2009 um 15:56 Uhr
H.-A. Papendieck aus B.
Wir verbrachten zu Zweit eine wunderbare Woche in der Molino d`Orcia in dem kleinen Bergort Vivo d`Orcia.Die Besitzerin, Laura, wohnt zwar gut zwei bis drei Autostunden entfernt in Poggibonsi, war aber zu unserem Empfang extra gekommen. Die Mühle ist ein sehr edel eingerichtetes Ferienhaus mitten in der Ortschaft, aber malerisch oberhalb eines Steilhangs gelegen. Der Ort liegt, umgeben von Wäldern, in einer wunderbaren Landschaft, nahe dem höchsten Berg,Amiato. Man kann wunderbare Ausflüge in die Umgebung, vor allem in das Orcia-Talund in die mittelalterlichen Städte der südlichen, vom Tourismus wenig berührten, Umgebung unternehmen. Wir waren die einzigen Touristen im Ort und kamen mit den Leuten rasch in Kontakt.Das Haus bot uns in der heißen Zeit eine sehr angenehme Kühlung. Wir können es nur empfehlen.